WER IST JESUS?

„Denn Gott hat der Welt seine Liebe dadurch gezeigt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab, damit jeder, der an ihn glaubt, das ewige Leben hat und nicht verloren geht.”
Johannes 3,16 – Neue Genfer Übersetzung

Hast du dich je gefragt, wer er wirklich ist?

Einige nennen ihn “Prophet”, “Wundertäter” oder “guter Mensch”. Andere schreien “Fake”, “Erfindung” und “Irrelevant”. Er sprach von sich selber als Freund von Sündern. Einer der mitweint und Frieden bringt – zu jedem der will. Er, der verkündete, dass er die Gefangenen befreit, die Blinden wieder sehend und den Unterdrückten wieder Freiheit bringt.

War er ein Lügner und Heuchler oder wahrhaftig “Gott mit uns”? War er ein rücksichtsloser Narr oder wirklich der Herr über allem, der König der Könige und das Licht der Welt? Dieser Mann, der für sich beanspruchte der Sohn Gottes zu sein. Ganz menschlich und ganz göttlich. Der Anfang und das Ende.

Wie würde dein Leben aussehen, wenn das wirklich wahr wäre?

Auch wir sind ständig auf der Suche, wie wir Gott besser kennen lernen können. Wir glauben, dass Jesus dazu der Schlüssel ist. Dass es keinen anderen Namen gibt, wodurch Menschen ihre Rettung, Bestimmung und ewigen Frieden finden.

Komm mit uns auf eine Entdeckungsreise. Auf eine Entdeckungsreise zu einem Mann, der über sich sagte:

„Ich bin gekommen, um Leben zu geben – Leben im Überfluss“

04.3.#Jesus2018 | Frei von SchuldFlorian Fabritz
11.3. #Jesus2018 | Frei von HalbherzigkeitIrene Bogdanov
18.3.. #Jesus2018 | Frei von AngstFlorian Fabritz
25.3. #Jesus2018 | Frei von PassivitätFlorian Fabritz
29.3.Gründonnerstag – PESSACH FEIERNFlorian Fabritz
30.3.Karfreitag – NIGHT OF WORSHIP & PRAYERICF Frankfurt Worship Collective
01.4.Ostersonntag – AUFERSTEHUNG FEIERNFlorian Fabritz