REACH HEARTBEAT

Wir sind begeistert und dankbar, dass sich unsere Kirche jedes Jahr innerhalb und auch ausserhalb ihrer eigenen vier Wände engagiert. Wir merken: Gott segnet uns mit vielfältigen Ressourcen. Diese Großzügigkeit wollen wir weitergeben! So können wir mit vereinten Kräften einen Unterschied in unserer Nachbarschaft, unserem Land und in der Welt machen.

Die REACH Projekte entstehen aus dem tiefen Wunsch, uns in Gottes Träume einzuklinken. Wenn er fragt, wer mit ihm zusammenarbeiten möchte, wollen wir rufen: „Hier! Wir! Mach das mit uns!“

Deshalb legen wir auch dieses Jahr für Projekte in Frankfurt, Deutschland und weit darüber hinaus zusammen. Egal ob es Kirchengründungen, Menschen in Not oder Umbauten sind, eines haben diese Projekte gemeinsam: sie haben das Ziel, dass Menschen Jesus kennen lernen. Am Ende des Tages ist das der Antrieb für alles was wir tun.

Hier stellen wir dir die einzelne Projekte vor und laden dich ein, Teil ihrer Umsetzung zu werden. Gemeinsam können wir viel bewegen.

Vielen Dank für dein finanzielles Mittragen, dein Gebet und dein Anpacken!

Wir freuen uns auf ein spannendes Jahr 2017 mit dir!


Florian & Esther